Neue Heimdekorationen

Unser neuer Raum wird nun gestaltet und nimmt langsam an Farbe zu.

Bevor wir noch genügend Stühle zum sitzen hatten fingen wir schon an mit dem Malen der 8 Schwerpunkte auf Leinwänden

Die sechseckigen Leinwände hängten wir in Wabenstruktur an die Wand, sieht super aus!

Da wir schon im Modus waren uns kreativ zu betätigen haben wir das im nächsten Schritt gleich mit etwas Knotentechnik verbunden und eine kleine Zusammenstellung oft verwendeter Knoten auf einer Holztafel kreiert.

 

 

 

 

 

So konnten alle Beteiligten dabei auch wieder gelerntes etwas auffrischen und auch das ein oder andere Neue dazulernen.

Zum Beispiel Knoten für Seilaufbauten wie man sie sonnst nur in einem Hochseilgarten verwendet, Knoten für das Niederspannen eines Zeltes oder wie man eine Strickleiter baut.

So sieht sie jetzt aus.